21.06.2016

Der Deutsche Schuldkomplex und sein Wirken

Lautet der gleichnamige Titel eines Videos auf YouTube, mit dem ital. links- sozialistischen Jungphilosophen, Diego Fusaro. 

Er beschäftigt sich sehr ausgiebig mit der Frage: Wer oder was ist das heutige Deutschland und vor allem - warum. 
Nachdem man dieses Video gesehen hat, wird man die Beweggründe vieler "Antideutscher" und sog. "Antifaschistischer" Bewegungen besser einordnen können und dementsprechend die richtigen Schlussfolgerungen ziehen.   

Wer vor längeren Artikeln nicht zurück schreckt, es liegt ein Transkript zu dem Video vor, das von Herrn Fabio Marazzina erstellt wurde, welches ich mit seiner freundlichen Genehmigung in leicht formatierter Form, aber ansonsten unverändert, gerne weiter verbreite:

Transkript

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Empfohlener Beitrag

Der Deutsche Schuldkomplex und sein Wirken

Lautet der gleichnamige Titel eines Videos auf YouTube , mit dem ital. links- sozialistischen Jungphilosophen, Diego Fusaro.  Er beschäfti...